.

.

.

Gästebuch

Kommentare: 41
  • #41

    Sophie Brandt (Sonntag, 26 November 2017 21:57)

    Ich schon wieder! Toll ward ihr. Und der Axel hat euch auch noch so schön (auf-)gemischt. Wäre schön, euch bald wieder irgendwo zu hören.

  • #40

    Sophie Brandt (Donnerstag, 23 November 2017 19:32)

    So, so, am Sonntag, 26.11.17, kann man die Bohnen wieder in der Geislinger "Spitze" hören. Mit ganz viel Schwäbischem! Dann lassad mol hera ...

  • #39

    Michael Lang (Montag, 07 März 2016 11:59)

    Danke für Euren Auftritt im Kronenhof in Böhmenkirch am vergangenen Samstag (5.3.2016).
    Es war ein sehr beeindruckendes Ereigniss, das Ihr gerne wiederholen könnt !

  • #38

    Obat Herbal Asam Urat Harga Terjangkau (Donnerstag, 14 Januar 2016 09:09)

    Viele der Vorteile, die ich in dem Artikel finden Sie Ihnen danken

  • #37

    Simone Jäger (Montag, 11 Januar 2016 19:59)

    Ich habe gerade eure homepage in aller Ruhe genossen, find ich echt sympatisch und die Hörprobe steckt an. Ich freue mich echt, dass Ihr im Gottesdienst am 13. Februar spielt, wäre stark, wenn der Gottesdienst durch eure Musik uns alle mit Freude, Schwung und Atmosphäre ansteckt, ich denke das klappt!!!!

    Liebe Grüße, Simone Jäger, Dekanatsreferentin

  • #36

    Penyembuhan Penyakit Lupus Secara Alami (Freitag, 25 Dezember 2015 05:24)

    Allow me to listen in order to obtain useful information and interesting

  • #35

    Sabine Mode (Samstag, 18 April 2015 00:56)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #34

    KSP (Mittwoch, 24 Dezember 2014 23:40)

    Schöne Weihnachten an alle Bohnen

  • #33

    buchere (Montag, 15 Dezember 2014 14:44)

    Scheeeeeee wars-

  • #32

    Marktmann (Montag, 15 Dezember 2014 08:55)

    Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein
    und dann nichts wie rein zum Wanze!
    Supersach in der Spitze!

  • #31

    Christl (Montag, 17 November 2014 18:04)

    Vielen Dank für die tolle Musik!
    Durch Euch wurde unser buntes Fest so richtig genial!
    Gerne immer wieder in der Pauluskirche willkommen!
    lg Christl
    Freunde der Geislinger Asylbewerber

  • #30

    geisir (Sonntag, 16 November 2014 10:04)

    Lecker essen
    geile stimmung
    super musik

    freunde asyl geislingen

  • #29

    Helfensteiner (Sonntag, 21 September 2014 22:39)

    Hallo,
    SOlidarisch JAsagende Biertrinker,
    ihr habt mich überzeugt. Bis demnäx:
    4 BIER SENN EURE
    Der Helfensteiner

  • #28

    Sabine (Sonntag, 20 Juli 2014 22:20)

    Hach - war das ein schöner Abend mit eurer Musik in der Spitze :-) Fetzige südamerikanische Klänge, bei denen man nicht einfach auf dem Stuhl sitzen bleiben kann, witzige schwäbische Texte und sogar zwei Mal das ergreifende Halleluja. Vielen Dank.

  • #27

    Beate (Donnerstag, 03 Oktober 2013 11:43)

    Moin, moin,

    herzlichen Dank für einen super-schönen musikalischen Abend. Ganz besonders haben uns Eure Mundart-Stücke gefallen. Auch wenn wir nicht viel verstanden haben, uns hat Eure Begeisterung einfach mitgerissen.

    Macht weiter so!!!

    Herzliche Grüße
    Beate & Michael
    (extra aus Fast-Dänemark angereist :-)

  • #26

    "Blaufrau" (Montag, 09 September 2013 21:05)

    ...fetziges Lied für alle Frauen, die mehr als Einkaufsge(h)ne haben. War insgesamt ein tolles Konzert im Stadtpark!
    Liebe Grüße an alle Bohnen
    von Sandra, Christa, Magret und Annegret

  • #25

    sususu (Donnerstag, 08 August 2013 20:14)

    hallo lieber osman döner, ich bin ein Fans von dir! Du singst so schön schwäbisch! ich hoffe dass ich dich bald wieder hören und sehen kann!

  • #24

    Andrea (Montag, 22 Juli 2013 15:34)

    Jungs von SojaB ihr seid spitze. Macht weiter so!!!
    Habe euch am Sonntag 14. Juli in der Spitze gehört und gesehen. Gute Musikauswahl. Bis zum nächsten Mal.

  • #23

    OHa (Samstag, 30 März 2013 10:25)

    Euch allen viele bunte Eier.
    4 Bier sen eie re
    OHa

  • #22

    IdaD (Dienstag, 29 Januar 2013 21:32)

    Hallo Böhnchen
    ihr gebt geniale Tönchen
    echte "rolling beans"
    mit `nem schwäbischen Keith
    und jetzt sogar ganz groß bei youtube
    Klasse - weiter so !

  • #21

    Anbardefan (Sonntag, 27 Januar 2013 22:19)

    schee, dass do warsch
    en dr semil
    ok

  • #20

    Paulus (Freitag, 18 Januar 2013 15:54)

    Es gibt Gerüchte,
    dass Hülsenfrüchte,
    in Mengen genommen,
    nicht wohl bekommen.
    Das macht mir nichts, ich finde das fein,
    ich wollte schon immer ein Blähboy sein!
    Johannes

  • #19

    Brunemar Schmerzer (Mittwoch, 09 Januar 2013 12:25)

    Grade oder ograge
    isch grad egal
    oder ograd egal
    hauptsach SojaB

  • #18

    Clara (Montag, 10 Dezember 2012 23:22)

    Liebe Bohnen, es war Samstag in der Stadtkirche mal wieder ein toller Abend mit euch. Vielen Dank dafür!

  • #17

    Fan (Samstag, 08 Dezember 2012 15:41)


    "Guat em (mala)"isch dr Andi
    "Guat em senga" senn ihr älle
    I frai mi auf heid obend

  • #16

    sergei (Montag, 10 September 2012 20:07)

    Spitze war spitze!
    Vor allem des mit dr Nachbarin!
    Bis demnägst en
    dr Kneibe!

  • #15

    Bardefan (Sonntag, 15 Juli 2012 19:59)

    Ihr hend geschdrn em Rätschedarda subbr gschbielt, gsonga, pfiffa ond Schdimmong riebrbrocht. So an Obad duad dr Seele guad
    - ed bloß "oiml em Johr", gära efters!!!!

  • #14

    Kaiserclubber (Dienstag, 01 Mai 2012 16:16)

    so guat wie ihr gschpield henn,
    so schlecht hot der des Fässle agschdocha.

  • #13

    Clara (Donnerstag, 22 März 2012 11:56)

    Schöne Seite! Freu mich über die schönen Bilder von Bad Boll und auf die nächste gemeinsame Aktion in der Stadtkirche. Gruß Clara

  • #12

    coras sohn (Montag, 05 März 2012 22:53)

    eur neis lied: "ess Spinat du" hot bei uns echt gholfa. Sogar Mangold kommt jetzt weg.
    weidr so.
    Coras Sohn

  • #11

    Hell-ga (Samstag, 14 Januar 2012 17:27)

    Freu mich auf euch "alle",
    (net blos auf den Bodo)
    bin morgen in der Rätsche

    Hell gaBohne

  • #10

    Meira Samär (Sonntag, 09 Oktober 2011 17:39)

    I mog am liabschda da Bodo

  • #9

    Karia (Donnerstag, 15 September 2011 00:44)

    Habe Euch am Sonntag in der Spitze gesehen. War super !

  • #8

    BENE (Mittwoch, 11 Mai 2011 04:49)

    ola, amigos, que tal? soeben der insel der salsa rythmen entflohen, sitze ich jetzt im wilden mexiko in cancun wo das internet wieder wunderbar funktioniert. coole seite, wuesste schon n land fuer n hohentrainingslager ;-)
    hasta luego y benos noches (fur deutsche/ bzw. besser aktuell deutschland guten morgen)
    BENE

  • #7

    Saja (Freitag, 06 Mai 2011 14:13)

    Hey Jungs,
    das ist ja toll, dass ihr jetzt eine Homepage habt. Hab mich gerade mal durchgeklickt.
    Grüße aus Ulm

  • #6

    DomE (Donnerstag, 05 Mai 2011 15:50)

    He erstes nicht-Bandmitglied!
    Weiter so...
    super Homepage!

  • #5

    Juan (Sonntag, 01 Mai 2011 14:50)

    Und Ich darf natürlich auch nicht fehlen! Freue mich auf uns und unsere Musik!

  • #4

    Bodo (Sonntag, 24 April 2011 18:33)

    Soooo, jetzt meld ich mich auch mal.
    Auch wenn ich hinterher komm wie di alt Fasnacht.
    Bin gespannt wie es weitergeht

  • #3

    Andi (Dienstag, 19 April 2011 15:37)

    Servus David,
    aller guten Dinge sind.........;-))

  • #2

    ODE (Samstag, 16 April 2011 00:11)

    (Samstag, 16 April 2011 00:13
    Hallo David, sch der Zweite)

  • #1

    Heinz (Freitag, 15 April 2011 00:13)

    Hallo David, ich bin der Erste ;-)

 

    

www.sojab.de